Kassem

Kassem Taher Saleh

Aktuelles

Veranstaltungen

Kommt mich in Berlin besuchen!

Vom 04.04. zum 05.04. lade ich interessierte Menschen aus Dresden und Sachsen zu einer Informationsfahrt nach Berlin ein. Worum geht es? In zwei Tagen kann man das politische Berlin kennenlernen: Auf dem Programm stehen der Besuch des Bundestagsgebäudes mit einer Führung und einem Gespräch mit mir, eine Stadtrundfahrt sowie der Besuch von Museen oder anderen politischen Institutionen. Die Kosten für die gemeinsame An- und Abreise mit dem Zug ab Dresden, Hotelübernachtung in Doppelzimmern, Programm sowie Essen im Restaurant während der gesamten Fahrt werden vollständig übernommen. Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann schick uns eine Mail mit folgenden Daten: Vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum und -ort, (am besten Mobil-) Telefonnummer und die Info, ob du vegane Verpflegung wünschst oder Unverträglichkeiten hast. Teile uns gern auch gleich mit, wenn du mit einer bestimmten Person ein Doppelzimmer teilen möchtest. Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung und nach Anmeldeschluss alle Infos zur Fahrt. Bei Fragen und zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an Natalie Brindle wenden: kassem.tahersaleh.wk01@bundestag.de

4. 04. 2024

Sachsen und Berlin

Beiträge

25. 01. 2024

Kyiv

Ich bin zurück in Deutschland und möchte hier meine Eindrücke aus der Ukraine teilen

Die Reise wurde organisiert vom Zentrum Liberale Moderne @libmod und befasste sich vor allem mit dem Wiederaufbau, der Energieversorgung und der Energiesicherheit im Land. Als Mitglied des Bauausschusses sowie des Klima und Energie Ausschusses sind das für mich wertvolle Eindrücke.

19. 12. 2023

Bundestag

Parlamentskreis "Kurdisches Leben in Deutschland"

News: Wir haben einen Parlamentskreis "Kurdisches Leben in Deutschland" gegründet!

18. 12. 2023

Sachsen

Kein Millimeter Macht für Antidemokraten! AfD-OB in Pirna

In Sachsen stellt die AfD mit Pirna ihren ersten Oberbügermeister. Darunter leiden wird die Zivilgesellschaft – sei es das Bündnis SOE gegen Rechts, der rote Baum, der CSD oder die Menschen, die in demokratischen Parteien organisiert sind – sowie die Wirtschaft, Geflüchtete, der Wohlstand und das Image der Stadt.