Kassem

Kassem Taher Saleh

Newsletter

Schon über 100 Tage darf ich nun für eine Regierungspartei im 20. Deutschen Bundestag sitzen. Der Arbeitsalltag von Bundestagsabgeordneten kann dabei manchmal etwas undurchschaubar wirken. Mit meinem regelmäßigen Update möchte ich euch gerne meinen Alltag näher bringen.

Ich will euch darüber berichten, was gerade im politischen Berlin passiert, was ich in meinen Ausschüssen so mache und welche Gespräche ich momentan in Dresden und ganz Sachsen führe.

Lest gerne rein und meldet euch für meinen Newsletter an. Die erste Ausgabe gibt's direkt als Webversion über den unten stehenden Button! Alle zukünftigen Newsletter werden dann klassisch per Mail verschickt und erreichen euch ganz bequem in eurem E-Mail-Postfach.

In der ersten Ausgabe erzähle ich euch von meinem baupolitischen Alltag in Berlin, vor allem von meinen ersten Reden im Bundestag und meiner Rolle als Obmann im Bauausschuss. Ich möchte euch auch einen menschenrechtlichen Blick auf den Angriffskrieg gegen die Ukraine geben und nicht zuletzt natürlich über meine Wahlkreisarbeit in Sachsen berichten.

Viel Spaß beim Lesen!