Kassem

Kassem Taher Saleh

Posts

Für Euch vor Ort! Die Eröffnung meines Wahlkreisbüros

Am 2. September war es endlich soweit: Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Lucie Hammecke haben wir unser Wahlkreisbüro am Wasaplatz eröffnet!

Unsere Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Ricarda Lang, hat uns dafür in Dresden besucht und eine eindrückliche Rede über die aktuelle politische Lage gehalten. Dass sie sich trotz dieser historisch-politischen Wende dafür die Zeit genommen hat, hat mich besonders beeindruckt und gefreut. Außerdem hat Anna Cavazzini, Europaabgeordnete aus Sachsen, im Rahmen der Eröffnung eine Fotoausstellung über Zwangsarbeit präsentiert.

Zu der Musik von Ezé, einem Dresdner Musiker, haben über hundert Menschen bei der Eröffnung getanzt und gemeinsam mit uns gefeiert. Nach einem Jahr voller intensiver Erfahrungen, mit Bundestagswahlkampf, Einzug in den Bundestag, Büroaufbau in Berlin und Sachsen, neue Verantwortungen, meinen ersten Auslandsreisen als Bundestagsabgeordneter, erste Reden im Bundestag und spannende Gespräche in Plauen, Görlitz und Dresden blicke ich auf ein Jahr voller intensiver Erfahrungen zurück und freue mich auf neue Erfahrungen und spannende Termine in meinem Büro.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit mir und meinem Team Anfang September gefeiert haben!