Kassem

Kassem Taher Saleh

Unterstützen

Spenden

Du hast Lust meinen Wahlkampf zu unterstützen? Ich stehe für eine nachhaltige Bau- und Wohnpolitik, für eine starke Demokratie ohne Rassismus und für eine menschenwürdige Asylpolitik. Mit einer Spende an den Stadtverband von Bündnis 90/Die Grünen Dresden könnt ihr mich dabei unterstützen, diese Themen auch im 20. Deutschen Bundestag umzusetzen. Die Spenden mit dem Verwendungszweck “Spende für Wahlkreis 159” oder “Spende für Kassem” fließen direkt in meinen Wahlkampf, beispielsweise in die Umsetzung von Wahlkampfveranstaltungen, die Erstellung von Plakaten oder in den Druck von Flyern. Ich freue mich über jede Unterstützung in meinem Wahlkampf.

Bankdaten:

  • BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Stadtverband Dresden
  • IBAN: DE97 8509 0000 2619 6510 09
  • BIC: GENODEF1DRS
  • Bank: Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG
  • Zweck: “Spende für Wahlkreis 159” oder “Spende für Kassem”, Name des Spenders, Adresse

Bitte vergesst nicht, den Namen und die Adresse anzugeben bzw. uns gesondert mitzuteilen, damit wir eine Spendenquittung ausstellen können. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an unseren Schatzmeister. Ihr erreicht ihn unter folgender Emailadresse: finanzen(at)gruene-dresden.de

Mitmachen

Im Wahlkampf und darüber hinaus brauche ich viele helfende Hände und Köpfe! Habt ihr Lust mein Social Media Team zu verstärken und coole Posts zu kreieren? Wohnt ihr in Dresden und wollt mit mir auf die Straße gehen und mit Leuten sprechen? Oder arbeitet ihr lieber etwas verdeckt im Hintergrund und unterstützt bei der Organisation der anstehenden Veranstaltungen?

Es gibt noch sehr viel zu tun! Daher freue ich mich über jede Nachricht.
Schreibt mir über mein Kontaktformular. Danke!

Kontakt