Kassem

Kassem Taher Saleh

Presse

Auf dieser Seite befinden sich Presseinformationen zur meiner Person. Direkt zu einem Bereich springen:

Presseartikel

Pressemitteilungen

Pressebilder

Fotograf: Daniel Meißner
Download

Fotograf: Daniel Meißner

Fotografin: Juliane Mostertz
Download

Fotografin: Juliane Mostertz

Fotografin: Juliane Mostertz
Download

Fotografin: Juliane Mostertz

Fotograf: Daniel Meißner
Download

Fotograf: Daniel Meißner

Fotografin: Juliane Mostertz
Download

Fotografin: Juliane Mostertz

Presseartikel

Grüner Bundestagsabgeordneter: So will Kassem Taher Saleh das Land verändern

Mit Tag24 habe ich über meine politischen Ansichten als junger Sachse und Bauingenieur im Bundestag gesprochen.

10. 07. 2022

Artikel

Tag24

Wie ein Grüner Bundestagsabgeordneter seine Liebe zu Dynamo entdeckte

Mit Tag24 habe ich über meine Leidenschaft für Fußball gesprochen: Warum ich Mitglied bei FC Dynamo bin, was mit der Fußball gebracht hat und wie im Parlament mit dem FC Bundestag gekickt wird, erfahrt ihr im Artikel.

22. 06. 2022

Artikel

Tag24

Wie es dem Abgeordneten Kassem Taher Saleh geht

Ich wurde von Dlf Kultur beim Häuserwahlkampf in Görlitz begleitet und konnte berichten, wie es mir seit Beginn meines Bundestagsmandats ergangen ist.

2. 06. 2022

Reportage

Deutschlandfunk Kultur

Fachtagung: Die kurdische Perspektive aus Europa

Im März durfte ich an der Fachtagung der Kurdischen Gemeinde Deutschland teilnehmen. Einen Überblick über alle Panels und die Veranstaltung findet ihr über den Link zum Artikel.

23. 03. 2022

Artikel

Kurdische Gemeinde Deutschland

Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 20.09.2022

Besuch in Erstaufnahmeeinrichtung - BÜNDNISGRÜNE: Alle Geflüchteten haben Anspruch auf menschenwürdige Unterbringung

20. 09. 2022

Pressemitteilung vom 13.07.2022

Klimaschutzsofortprogramm für den Gebäudebereich

13. 07. 2022

Pressemitteilung vom 23.06.2022

Bildungsgerechtigkeit bedeutet Chancengleichheit: Bundestag beschließt Verbesserungen beim BAföG

23. 06. 2022

Pressemitteilung vom 03.06.2022

Höherer Mindestlohn kommt: Gehaltserhöhung für über 6 Millionen Menschen

3. 06. 2022