Kassem

Kassem Taher Saleh

Posts

Kommt mich in Berlin besuchen!

Vom 04.04. zum 05.04. lade ich interessierte Menschen aus Dresden und Sachsen zu einer Informationsfahrt nach Berlin ein.

Worum geht es? In zwei Tagen kann man das politische Berlin kennenlernen: Auf dem Programm stehen der Besuch des Bundestagsgebäudes mit einer Führung und einem Gespräch mit mir, eine Stadtrundfahrt sowie der Besuch von Museen oder anderen politischen Institutionen. Die Kosten für die gemeinsame An- und Abreise mit dem Zug ab Dresden, Hotelübernachtung in Doppelzimmern, Programm sowie Essen im Restaurant während der gesamten Fahrt werden vollständig übernommen. Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann schick uns eine Mail mit folgenden Daten: Vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum und -ort, (am besten Mobil-) Telefonnummer und die Info, ob du vegane Verpflegung wünschst oder Unverträglichkeiten hast. Teile uns gern auch gleich mit, wenn du mit einer bestimmten Person ein Doppelzimmer teilen möchtest. Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung und nach Anmeldeschluss alle Infos zur Fahrt. Bei Fragen und zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an Natalie Brindle wenden: kassem.tahersaleh.wk01@bundestag.de