Kassem

Kassem Taher Saleh

Posts

Danke für euren Besuch!

Letzte Woche hat mich eine Gruppe aus Sachsen in Berlin besucht. Die Menschen kamen von der Diakonie und arbeiten mit Geflüchteten oder sind dort Klient*innen, von der IG BAU und der IG BAU Hochschulgruppe aber zum Beispiel auch aus dem DGB Seniorenkreis. Danke, dass ihr hier wart & so viele verschiedene Perspektiven auf Politik mitgebracht habt.

Die Gespräche mit den Menschen aus Sachsen sind für mich extrem wichtig – ich sehe, was sie machen und was sie in ihrem Alltag und Job bewegt. Letztendlich mache ich für sie Politik und brauche das direkte Feedback von Ihnen.

Die Gruppe hat unter anderem das Futurium, das Bundesfamilienministerium und den Bundestag besucht.

Meine nächste Einladung nach Berlin geht in meine Heimat ins Vogtland: Wenn ihr Menschen aus Plauen und Umgebung kennt oder selbst seid und Lust auf eine Fahrt nach Berlin am 8. Juni und 9. Juni habt, dann meldet euch gerne unter kassem.tahersaleh.wk03@bundestag.de – die kostenlosen Fahrten enthalten ein politisches Programm, Essen und die Unterbringung in einem Hotel.

politische-informationsfahrt-april23