Kassem

Kassem Taher Saleh

Posts

Start in die Sommertour

Die parlamentarische Sommerpause hat begonnen: Das bedeutet für mich verschiedenste Termine in ganz Sachsen zu haben, die Menschen von Aue bis Leipzig kennenzulernen, ihnen zuzuhören und Aufgaben mitzunehmen.

In den ersten beiden Tagen habe ich bereits Menschen aus verschiedenen Bereichen von Annaberg-Buchholz bis Hoyerswerda kennengelernt. Ich durfte mir eine Ausstellung zur Geflüchtetenarbeit in Aue und die Asylunterkunft in Hoyerswerda anschauen, Kingspan in Burkhardtsdorfbesuchen und mit Menschen im Erzgebirge und in Hoyerswerda über die Politik der Ampel sprechen. Ein kleines Highlight war auch der Start in den Mittwoch bei dem Besuch und der kleinen gemeinsamen Radtour mit Katrin Göring-Eckardt im schönen Dresden.

Morgen gehst weiter in Ottendorf-Okrilla und meiner Heimatstadt Plauen.